Rechtsanwalt Benjamin Boczek
Rechtsanwalt Michael Swemers
Telefonzeiten Montag - Freitag
09:00 - 17:00 h
Termine nach Vereinbarung
 

Achter de Stadt 1-3
47669 Wachtendonk
Fon: 02836 972 98 90
Fax: 02836 972 98 92
Email: info@swebo.de

Die SweBo-Anwaltssozietät wurde im Jahr 2004 gegründet. Unser erster Sitz war in Straelen und wurde 2006 aufgrund gestiegen Raumbedarfes nach Wachtendonk verlegt.
 
Unsere Kanzlei ist überwiegend auf dem Gebiet des Zivilrechts tätig. Daneben vertreten wir Mandanten aber auch auf dem Gebiet des Sozialrechts und führen Mediationen durch.
 
Zur Zeit sind in der SweBo-Anwaltssozietät 2 an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten zugelassene Anwälte und 3 Angestellte tätig.
 
Aufgrund der ständigen Fortbildungen dürfen alle Anwälte der SweBo-Anwaltssozietät mit dem Fortbildungszertifikat der Bundesrechtsanwaltskammer werben.

Rechtsanwalt Benjamin Boczek
zugleich Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht
sowie Fachanwalt für Sozialrecht

Rechtsanwalt Benjamin Boczek studierte an der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf Rechtswissenschaften.
 

Rechtsanwalt Michael Swemers
zugleich Fachanwalt für Familienrecht
& Mediator

Rechtsanwalt Michael Swemers studierte an der Universität in Hannover Rechtswissenschaften.